Auszubildender bei Kalkmann Wohnwerte

Herzlich willkommen Paul!

Das Kalkmann Wohnwerte-Team hat Verstärkung bekommen: Paul Pfisterer wird in den nächsten 3 Jahren seine Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei uns absolvieren. Nach seinem Abitur 2015 entschied er sich, nach mehreren Praktika zur Berufsfindung, zu einem Auslandsjahr in den USA. Von April 2016 bis April 2017 arbeitete Paul Pfisterer als "cultural representative" in der Walt Disney Company in Orlando, Florida und bescherte den Besuchern des Freizeitparks "Epcot" zusammen mit seinem Team unvergessliche Erlebnisse. 

Die in den Praktika gewonnen beruflichen Erfahrungen bestärkten ihn bei der Entscheidung für die Ausbildung zum Immobilienkaufmann.

Das Kalkmann Wohnwerte Team freut sich sehr, Paul Pfisterer in den nächsten drei Jahren bei seiner Ausbildung zu begleiten.