Heidelberger Frühling 2018

Heidelberger Frühling – Internationales Musikfestival

Kalkmann Wohnwerte – Teil der großen Festivalfamilie

Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr Teil der großen Festivalfamilie zu werden und mit zur positiven Außenwirksamkeit Heidelbergs und deren "Eigen-Arten" beizutragen.

Mit dem Konzert des türkischen Pianisten Fazil Say tragen wir als Sponsor dazu bei Ihnen die Möglichkeit zu geben, einen ganz besonderen Abend zu erleben. Seine Konzerte sind "Eigen", denn sie sind direkter, offener, aufregender – sie treffen ins Herz.

Der diesjährige Festival-Gedanke "Eigen-Arten" leitet uns seit Jahren auch in unseren Projekten. Ebenso wie der Künstler Fazil Say, immer wieder suchend nach neuen 

Ausdrucksmöglichkeiten und zugleich mit einem tiefen Verständnis für musikalische Traditionen ist, sind auch wir ständig suchend nach neuen Arten in Form und Stil unserer Projekte und dabei "Eigen" im Verständnis der ganzheitlichen Betreuung unserer Kunden. 

Wir wünschen dem Heidelberger Frühling viel Erfolg und freuen uns, über ein am Ende ausverkauftes "eigen-arten"-reiches Konzert.

Zusammenfassende Informationen zum Künstler finden Sie im Download-PDF. 


FazilSay_Künstlerinfo